Liegt daran das die Heizungsluft zu trocken ist. Kann zu Atemwegserkrankungen führen. Niesen ist ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Ich hab bei mir eine Ofenheizung wo es noch schwieriger ist. Ich habe viele Wasserquellen aufgestellt und befeuchte auch so die Luft. Meine geht es mit der Lösung sehr gut.

...zur Antwort

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es egal ist von welcher Marke die sind. Die sind so scharf, dass sie die Haut gleichermaßen reizen ^^' Ich lasse von denen seit geraumer Zeit die Finger. Dabei muss ich noch sagen, ich habe eigentlich keine empfindliche Haut :D Wenn du das Mischmasch so verträgst ohne das es Probleme gibt, dann kannst du es auch ruhig weiter nehmen. Meine NK-Sachen nehme ich auch von verschiedenen Herstellern, ohne das es Probleme gibt :)

...zur Antwort

Also erstens muss man auch ich sagen. Mit 12 sollte man die Haare nicht färben. Zum Henna: Das es stinkt wenn sie nass sind ist vollkommener Quatsch. Klar, es riecht anders als chemische Färbungen (meines Erachtens nach riecht Henna nach Heu :3) Bei mir war der Heugeruch nach der zweiten Haarwäsche weg. Wenn man die Mischung so nimmt, trocknet es die Haare aus. Einfach Öl hinzugeben und das passiert nicht. Henna pflegt Haare. Ich liebe meine seit dem ich mit Henna färbe <3

...zur Antwort

Bei Haaren wie deinen wird ohnehin empfohlen sie wenn dann nur morgens zu waschen, weil sie ansonsten über Nacht zu sehr nachfetten :) Was du machen kannst ist Mehl oder Babypuder auf die Haare zu streuen, gut durch und dann raus rubbeln. Du wirst staunen, sie sehen nicht fettig aus und haben dazu noch Volumen. Das ist das selbe Prinzip wie die Trockenshampoos, die es zu kaufen gibt, nur preiswerter ;)

...zur Antwort

Das dauert seine Zeit. Als ich Kiwi zu meiner Gruppe geholt hab, haben die ihn auch ignoriert. Das ist erst nach zwei Wochen besser geworden und jetzt ist alles top bei denen :) Warte einfach ab, bei dem einen geht es schneller beim anderen dauert es. Wie bei Menschen auch ;)

...zur Antwort
alles Rasieren

Also Arme mach ich nicht, das wird einfach zu kratzig :( Ansonsten rasiere ich auch die Beine, Oberschenkel, Achseln, Intimbereich :) Ich find es selber nicht schön wenn da was wächst ^^'

...zur Antwort

Naja, der unterteil der Haare wird nun mal doch blondiert und das macht die Haare eben kaputt :( Also ich würde es nicht machen, gerade weil es den Haaren nicht gut tut und auch für mich nicht als schön empfunden wird. Ich find das sieht immer als, als würde seit Monaten das Geld zum nachfärben fehlen xD

...zur Antwort

Ha hatte ich, mache es aber nie wieder xD Weiblondiert und dann lila direktions mit Spülung verrürhrt und rauf auf die Haare. Aber es macht die Haare einfach nur kaputt :(

...zur Antwort

Hm, das ist wie russische Roulette. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich denke dein Ansatz wird da ein ganzes Stück dunkler sein als die Längen, aber wenn man es so nimmt, kann es ja nur besser werden ^^' Wenn du weiter färben solltest kannst du das nach und nach ausgleiche. Oder du bringst es auf eine ähnliche Farbe wie die Naturhaarfarbe. Beachte aber, die spitzen nehmen meist bei blondierten haaren weniger Farbe an und sind daher auch heller :)

...zur Antwort

Allerdings finde ich klingt abwertend. Und "daher erledige ich die mir gestellten Aufgaben gewissenhaft." ist ein eigenständiger Satz :)

...zur Antwort

Dann müssten alle die sich schwer am Arm verletzt haben und dadurch oberhalb der Wunde abgebunden bekommen haben tot sein. Es kann sein das bei zu langer Abschnürrung der Blutzufuhr die Handfunktion beeinträchtig wird oder gar diese abstirbt und dann kann man durch seine Sepsis sterben. Aber da du hier schreiben kannst scheint das nicht der Fall zu sein ;)

...zur Antwort