Rainbow Wellensittich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wellis machen das gerne und das ist auch bekannt. Akzeptiere es und gut ist. Abgewöhnen kann man es ihnen nicht. Da stellt sich mir die Frage: Hast du dich gut informiert bevor du dir Tiere zugelegt hast? Zu dem hoffe ich, dass du nicht nur einen Welli hast.

asktime 01.12.2013, 15:01

ja hab ich ich hatte auch davor noch welche die haben das nämlich nicht gemacht deswegen habe ich mir sorgen das er das nur macht .die andere machen das auch nicht und ich hab mich halt gefragt warum er das gerne macht :D

0
Krylow13 01.12.2013, 15:04
@asktime

Mein Kalli macht das auch, meine anderen Vier nicht wirklich. Lucky, der im alter von neun Jahren erst kürzlich verstorben ist, hat auch liebend gern auf Kopf und Schulter gesessen. Kommt eben auf den Vogel immer drauf an :) Aber wundert mich das keiner deiner vorherigen das gemacht hat, dass ist wirklich eine häufige Angewohnheit von Wellis o.o

Welche Farben haben deine den? Ich bin da immer sehr neugierig ^^'

0
Krylow13 01.12.2013, 15:04
@asktime

Mein Kalli macht das auch, meine anderen Vier nicht wirklich. Lucky, der im alter von neun Jahren erst kürzlich verstorben ist, hat auch liebend gern auf Kopf und Schulter gesessen. Kommt eben auf den Vogel immer drauf an :) Aber wundert mich das keiner deiner vorherigen das gemacht hat, dass ist wirklich eine häufige Angewohnheit von Wellis o.o

Welche Farben haben deine den? Ich bin da immer sehr neugierig ^^'

Blödes Internet hat das doppelt gepostet, srry :(

0
asktime 01.12.2013, 15:16
@Krylow13

blau,weiß,bisschen schwarz und eine ist gelb,grün,auch bisschen schwarz :D

0
Krylow13 01.12.2013, 15:19
@asktime

Nun ja, neun Jahre ist ja in der heutigen Zeit schon ein gutes Alter für Wellensittiche. Ich vermiss ihn trotzdem. Bei meinen anderen fünft merkt man auch, dass da jemand fehlt :( Aber was soll's. Ich hab ihn aus Einzelhaltung geholt. Zum Schluss war er komplett in die Gruppe integriert und hatte noch eine schöne Zeit mit seinen Artgenossen.

3
Krylow13 01.12.2013, 15:34
@asktime

Süß :) Mein Kalli ist Standard blau. Abby ist blau/lila mit weißen Flügeln. Kiwi ist komplett gelb. Mistress hat einen gelben Kopf und gelbe Flügel, sonst nur grün und Jimmy ist hellblau mit grauen Flügeln :D

0

Was möchtest Du wissen?