Feste Zahnspange(keine Ahnung was nehmen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man wählen, allerdings sind die durchsichtigen viel teurer als die normalen. Die Krankenkasse übernimmt auch die Kosten für durchsichtigen nicht. Dazu kommt das sie sich sehr schnell verfärben durch den Genuss von Tee, Kaffee usw.

Also keramik (die durchsichtige) die kostet mehr weil man sie nicht so sieht ist dafür aber nicht so stabil wie die silberne zahnspange aus metall man sieht die mehr ist dafür aber günstiger und ist stabiler ich hab die silberne und du kannst dir auswählen welche du haben möchtest LG butterfliege013 :)

An deiner Stelle, würde ich mir eine lockere Spange machen lassen, weil die kann man auch mal rausnehmen, zb. bei nem Date oder auf Fotos. Da kann man sich auch viele Farben aussuchen. Nachteil: Lose Spangen können müffeln, wenn man sie nicht richtig pflegt.

das sind keramikbrackets. frag deinen kfo du kannst frei wählen sie sind nur etwas teurer glaube ich, musst dich einfach mal erkundigen

Hallo Smylies,

ich glaube was du meinst sind keramik brackets... diese sind schon etwas teurer;) ca. 200 euro

LG, dancedrug

Was möchtest Du wissen?