Mein Vogel schreit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Vogel in Einzelhaltung? Welche Vogelart? Schon mal solche Vorkommnisse? Wie war die Umwelt? Bestimmte plötzliche laute Geräusche?

canim55 01.12.2013, 16:49

Ne sie hat einen Partner

0
Krylow13 01.12.2013, 16:51
@canim55

Zwei Fragen von fünf beantwortet. Jetzt kann ich wirklich helfen ...

Wie dem auch sei. kann sein das der Vogel sehr an deinem Vater hängt? Mein Kalli kräht auch jedes mal wenn ich den Raum verlasse. Besonders schön wenn jemand kommt, er denkt das ich es bin und er dann sieht das ich es doch nicht bin.

0

vielleicht hat sie sich nur erschrocken, als die tür zugefallen ist. Oder wegen den Schlüssel-Geräuschen. Zwitscher sie halt mal an oderso, lenk sie davon ab ''herumzuschreien''

LG

Ja, kann sein. Wir hatten auch mal einen Wellensittich (armes Tier, alleine gehalten), der wollte immer bei mir sein, er ist mir überall hinterher geflogen, hat immer meine Nähe gesucht, war ständig auf mir drauf und ich musste immer aufpassen, dass ich ihn nicht in Türen einklemmen weil er mir immer auf den Fersen war. Und wenn die Tür zu war, hat er so lange gerufen, bis ich kam. Das sind ganz arme Tiere, die aus Einsamkeit so reagieren, ich würde nie wieder einen Vogel alleine halten. Ich würde gar keine Vögel mehr im Käfig, das geht gar nicht. Tu deinem Vogel einen großen Gefallen und kaufe ihm einen Partner, dann geht es ihm besser.

canim55 01.12.2013, 16:54

Nein mein vogel hat einen Partner sie ist aber sehr an uns angewiesen weil sie uns auch liebt Freiheit hat sie auch immer wir haben nähmlich ein 1.50 m großes käfig und lassen die Vögek immer frei in meinem Zimmer sie haben sehr viele spiel möglichkeiten und sind dan im käfig wenn sie wollen außer abends den da tun wir sie ins käfig b.z.w sie gehen selber rein wenn sie müde sind und wir machen halt die tür zu vom käfig

0

Was möchtest Du wissen?