Wie finde ich mit 11 eine gute freundin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich bin mit 11 noch mit Freunden raus gegangen, um irgendeinen M'ist zu unternehmen. In dem Alter wusste ich nicht mal, dass diese Wesen, die man Männer nennt, überhaupt liebenswert sind :O Was man nicht alles erlebt... und Smartphones habt ihr auch schon? Junge, Junge ihr geht aber schnell zur Sache. Naja, soll mit ja egal sein, wie die Jugend heutzutage mehr und mehr verkümmert. Obwohl... Ihr zahlt später meine Rente... S'hit

Oke mal im Ernst. Bleib der Frauenwelt erst mal fern. Du bist noch lange nicht reif genug dafür, auch wenn du es glaubst... du bist es definitiv nicht! Außerdem, Frauen sind eh zu kompliziert für dich. Da brauchst du Jahre, um nur im Ansatz durch ihr Denken und Handeln durchzusteigen, da kannst du mit deinen 11 Jahren noch so viel behaupten. Frauen werden dir immer völlig fremd sein. Egal wie sehr du dich anstrengst sie zu verstehen. Genieß deine Kindheit Kleiner, die wird schnell genug vorüber sein und dann guckste dich um, wo sie wohl geblieben ist. Du wirst leider schneller erwachsen als du willst, also genieß es.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Du bist 11 und hattest schon längere Beziehungen? Echt? Wie lang waren die denn - nur mal so aus Interessen ;o)

Ansonsten... lieber Crazy, sowas kann man nicht erzwingen. Wenn Du ein Mädchen kennen lernst und Ihr Euch beide gern habt, dann ergibt sich der Rest von alleine....

In Deinem Alter sollte man auch noch andere Interessen habe, triff Dich mit Freunden, spiel Fußball oder wo auch immer Deine Interessen liegen. Für die Mädchen hast Du noch sooooo viel Zeit!

Ach Leute, jetzt macht euch doch nicht darüber lustig. Mit 11 kann man durchaus schon mal ne Freundin haben, auch wenn es vielleicht nicht dasselbe ist, was wir uns unter einer Beziehung vorstellen würden. Ich wünsch dir viel Erfolg.

du bist 11 hasst VERNBEZIEHUNGEN und hattest bereits eine längere Beziehung? nicht schlecht - deinen lebenslauf möcht ich mal sehen, wenn du 40 bist ...

Crazy2002 04.12.2013, 13:32

Ich hatte noch keine vernbeziehunge und das will ich auch nicht

0

Kleiner? Du bist erst 11 Jahre alt. Du schreibst "Vernbeziehungen". Meinst du nicht, du solltest noch etwas warten? Wie die Jugend heute schon so krass sexualisiert wird, dass ein kleiner Junge schon den Drang hat eine Freundin zu haben und so... Traurig. Genieß deine Kindheit, solange du sie noch hast!

Da fällt mir ein: Oh wie niedlich <3 Schenk ich einen Kinder Pinguin und fertig .... Aber ernsthaft wer will sich schon mit 11 Beziehungsprobleme antun? Zu mal Beziehung da nicht mal als Bezeichnung dafür passt :D

Tauscht euer Pausenbrot und bring ihr täglich eine Milchschnitte.

Aber was ist denn bei einem 11-jährigen eine Fernbeziehung? 30 Minuten mit dem Fahrrad oder wie?

Crazy2002 04.12.2013, 13:33

Nein zB Frankfurt-München also auch ein bis si kürzer

0
Sverfan 04.12.2013, 13:42
@Crazy2002

Wow. Wir sind also da angekommen, wo 11-jährige ein Smartphone besitzen...

0
Crazy2002 04.12.2013, 13:44
@Sverfan

Ich weiß nicht wo sie stehen geblieben sind das hat in unseren alter eig jeder aber ihre Kinder dürfen wahrscheinlich kein Fernseher gucken?(wenn sie welche haben!)

0
Sverfan 04.12.2013, 13:47
@Crazy2002

Ne danke, ich bin etwas zu jung für Kinder und garantiert nirgends stehen geblieben :)

Und es heißt nicht "kein Fernseher gucken" :)

4

Auweia! Du brauchst noch keine Freundin. Die kommt irgendwann von alleine!

heii, bin 11 fast 12 und suche ebenfalls einen freund bin bei facebook unter franzi arndt zu finden und bei skype franzii330 zu finden ... lg :)

Flimre 23.04.2015, 15:21

Oh Gott, wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht ehrlich. Hat euch niemand über die Gefahren des Internets aufgeklärt? Wieso hast du überhaupt schon facebook?

Und wozu um alles in der Welt braucht man mit 11 Jahren (!) einen Freund?

0

alberne sch***e^^ mit 11 hatte ich größere sorgen als flachgelegt zu werden xD Du schaust zu viel Dreck im Fernsehen junge^^

Crazy2002 04.12.2013, 13:38

Also ich glaube sie haben da was falsch verstanden über soll che Sachen mach ich mir keine gedanken

0
Sverfan 04.12.2013, 13:49
@Crazy2002

Es heißt "Da haben Sie etwas falsch verstanden." :) Die Höflichkeitsform sollte dann auch korrekt eingehalten werden, da du ja schon so erwachsen bist :)

1

beeindrucke sie, füttere sie mit pausenbrot,mbring ihr Blumen mit <3 Ich liebe verknallte 11 jährige jungs <3

Du bist 11. Sagt das nicht schon alles?

Soso, mit 11 schon ein paar längere Beziehungen was? Süß. ^^

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was für ne Antwort du erwartest, was du nicht tun solltest ist die Mädels mit einer Keule nieder zu knüppeln und in deine Höhle zu ziehen.

cross1 04.12.2013, 13:27

:)))

0

Geh nochmal in den Deutschunterricht und werde erwachsen ;)

Hey meld dich mal bei mir...

Was möchtest Du wissen?