Sv Narben trotzdem Sonne?

2 Antworten

Hallo

Wenn die Narben nicht so alt sind dann solltest du vieleicht die Sonne meiden.ich kann dir ein Gel empfehlen das wirklich hilft.

Contractubex Gel 100mg. Das bekommst du in der Apotheke. Mindestens 5 Monate lang und 3 mal am Tag einmassieren. Ich Weiss 5 Monate ist ne lange Zeit aber du wirst den Unterschied sehen. Mach vorher nacher Bilder 😜 ganz weg wirst du es wahrscheinlich nicht mehr bekommen aber wer weiß, vieleicht ja doch. 😉

Ich würde mich gut mit UV-Schutz einkremen und nicht mit dem Sonnenbad übertreiben. Im Narbengewebe fehlen häufig die z.B. vor Hautkrebs schützenden Pigmente – nicht umsonst sind diese Stellen heller.

Viele liebe Grüße!