Wie kann man Narben abdecken,damit sie möglichst unsichtbar bleiben?

6 Antworten

Camouflage muss NICHT vom arzt verschrieben werden. ich verwende es auch . das kannst du problemlos bei jedem Douglas kaufen. es kotstet 7-8 euro. die einzelnen nuancen sind untereinander vermischbar, dh. du kannst immer deine aktuelle hautfarbe mischen. es deckt alles wirklich ALLES ab . zur verstärkung (das eslänger hebt und wasserfest ist) benutzt man noch ein puder (5-8 euro) die investition lohnt sich!! die produkte benutz ich jetzt schon fast 5 monate und sie sind nochimmer nicht leer. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg

kauf dir theaterschminke, die haftet ziemlich und ist sehr kompakt. du bekommst es ebenso unter special effects kosmetik für film und tv, da gibt es eine masse, sieht aus wie knete, die klebt und streicht man über narben und schminkt sie danach mit herkömmlichen make up, dann sieht man die ränder auch nicht mehr. wenn du nicht weiter kommst, ruf bei einer filmproduktion an ( nicht bei den Sendern sondern bei den Produktionen ! - constantin usw. ) und lass dich mit der maske verbinden, die sind meistens super nett und werden deinen ausnahmefall bestimmt kommentieren.

Was möchtest Du wissen?