Wie kann man Narben abdecken,damit sie möglichst unsichtbar bleiben?

6 Antworten

Camouflage muss NICHT vom arzt verschrieben werden. ich verwende es auch . das kannst du problemlos bei jedem Douglas kaufen. es kotstet 7-8 euro. die einzelnen nuancen sind untereinander vermischbar, dh. du kannst immer deine aktuelle hautfarbe mischen. es deckt alles wirklich ALLES ab . zur verstärkung (das eslänger hebt und wasserfest ist) benutzt man noch ein puder (5-8 euro) die investition lohnt sich!! die produkte benutz ich jetzt schon fast 5 monate und sie sind nochimmer nicht leer. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg

kauf dir theaterschminke, die haftet ziemlich und ist sehr kompakt. du bekommst es ebenso unter special effects kosmetik für film und tv, da gibt es eine masse, sieht aus wie knete, die klebt und streicht man über narben und schminkt sie danach mit herkömmlichen make up, dann sieht man die ränder auch nicht mehr. wenn du nicht weiter kommst, ruf bei einer filmproduktion an ( nicht bei den Sendern sondern bei den Produktionen ! - constantin usw. ) und lass dich mit der maske verbinden, die sind meistens super nett und werden deinen ausnahmefall bestimmt kommentieren.

Kann man auffällige Narben irgendwie verdecken?

Ich wollte mal wissen, wie ihr das macht. Ich habe ein Problem damit. Ich habe eine unschöne Narbe am Bauch. Direkt übern Bauchnabel (damals Not-OP gewesen) ging nicht anders. Jetzt plagt mich aber schon längere Zeit damit rum, ich würde gern eim Sommer ein Bikini anziehen wollen. Nur dann sieht man meine Narbe. Das stört mich, da ich auch eitel bin und denke dann auch, jeder glotzt drauf. Darum zieh ich immer nur wieder wenn es mal drauf ankommt nen Badeanzug an. Wer kennt dieses Problem noch und wie geht ihr damit um? Ich bin da in solchen Sachen eiteil drin und versuche das soweit wie möglich zu verdecken. Die anderen Namen am Unterleib sieht man ja zum Glück nicht und die vom Bilnddarm. Das wäre nur die eine. Hab leider schon 3 Narben am Bauch. Die anderen kann man ja sicher gut verdecken. Nur früher wo das niht so war, bin ich gerne im Bikini mal rumgelaufen. 

...zur Frage

Narben zum Teil "unsichtbar" machen?

Hey! Was fuer Moeglichkeiten gibt es, SSV-Narben zum Teil "unsichtbar" zu machen? -Make Up, klar.. nur sieht man, trotz tonnenweise Schminke immer noch nicht weiße Striche -Verblassen lassen? Joa, geht ja zum Teil auch gar nicht mehr weg

Hier eine Frage: Gibt es denn so etwas Ähnliches wie "kuenstliche Haut" die man sich in dem jeweiligen Hauttyp auf die Narben kleben kann?

Was fuer Moeglichkeiten gibt es noch Narben zu verdecken?

...zur Frage

Henna Tattoo von Straßenkünstler?

Ich habe mir gestern Abend ein schwarzes henna Tattoo von einem Straßenkünstler machen lassen (mit einer Schablone) und es sieht richtig hässlich aus. 1. Frage kann das schädlich für die Haut sein? Ich habe nun Angst, dass weiße Narben zurückbleiben. 2. Wie bringe ich das schnell wieder weg? Möglichst ohne Narben..

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten abdecken?

hi :)) meine freundin hatte früher probleme und hat angefangen sich zu ritzen. Das tut sie jetzt nicht mehr aber sie hat immer noch Narben. Jetzt hat sie nächste woche eine operation und sie hat angst weil sie dann kann kein pflaster tragen kann das es jmd bemerkt. habt ihr ideen wie man die narben gut unsichtbar machen kann? :*

...zur Frage

Wie verdeck ich es?

Hallo ich habe vor drei Monaten versucht mir das Leben zu nehmen. Habe mir die Pulsadern aufgeschnitten und die Halsschlagader. Die Narben am Handgelenk kann ich mit Armbändern verdecken, aber 3 Narben am Hals sieht man und ich trage jetzt immer eine Jacke mit Kragen womit man es ein bisschen verdecken kann. Aber jetzt kommt der Sommer und ich weis nicht wie ich die Narben am Hals verdecken könnte.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Und bitte keine Antworten wie "Damit musst du jetzt leben oder so"

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

narben durch tatoos verdecken?

ich hab mich vor einem Jahr geritzt und hab krasse narben am linken arm .
kann man das mit tatoos abdecken ? ich will mir den ganzen arm mit tatoos voll machen weiß aber nicht ob das gehen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?