Ich schäme mich für meine Narben, wie werde ich sie los?

7 Antworten

Alle Narben werden immer blasser, je älter sie sind. Ein Jahr ist noch nicht lang. Es klingt, als hättest du gute Chancen, dass sie irgendwann fast ganz verschwunden sind.

Hast du es schon mit Concealer probiert?

Nein. Sie werden im Laufe der Jahre eventuell etwas blasser, wenn du Glück hast.

Manche Wunde verheilt, andere bleibt als Narbe. Das ist hier wie immer mit den Diagnosen, Du kennst das?

Was mich interessieren würde: bist du inzwischen sichtbar geworden?

verreisterNutzer  27.09.2019, 06:32

Zu deiner Frage; es geht. Ich bin nicht beliebt, aber wenn ich die Leute anspreche, dann werde ich nicht ignoriert und man unterhält sich mit mir. Die alte Frage hatte ich in der neunten gestellt, damals war eh alles schwieriger (weil es so ne kleine Gemeinde ist in der Klasse, aus der man schwierig rauskommt), mittlerweile spreche ich einfach mit jedem in den Pausen und werde auch angesprochen. Ich habe ganz viele gute Bekannte, aber keine richtigen Freunde, was mich kaum stört, es ist besser als ignoriert und ausgegrenzt zu werden. Auch ist alles einfacher, weil ich jetzt in der Oberstufe bin aber ich denke trotzdem noch bisschen über einen Schulwechsel nach, da ich meine Schule generell nivht mag und mich nicht wohlfühle. Und dass ich mich in einen Typen verliebt habe, bei dem ich eh keine Chance habe, macht es nicht besser. (Er ist total beliebt und so)

DocPsychopath  27.09.2019, 06:34
@verreisterNutzer

ich habe dir eine Anfrage geschickt. Evtl können wir noch ein paar Nachrichten wechseln. Nicht öffentlich, wie sich das gehört.

Schwierig sie loszuwerden, sie verblassen zwar , aber werden nicht ganz weggehen

Das einzigste was helfen könnte ist Lasern , aber es kommt auf die Tiefe der Schnitte an . Ist auch sehr teuer .

Ich habe eine Narbe am Knie. Da bin ich mit 5 Jahren hingefallen. Heute bin ich 73 Jahre und die Narbe ist immer noch voll sichtbar. Mach Dir keine Hoffnungen. Narben bleiben fürs Leben.