Was kann ich tun damit die Narbe heller wird?

2 Antworten

Ich habe/hatte auch eine Narbe nach einer OP. Du kannst sie mit Kokosöl oder anderen Ölen pflegen, ich hab mir aber ein bestimmtes Öl extra für Narbenpflege gekaut. Es heißt "Bioil", ist auch mit 8,99€ für 60ml relativ teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in der Apotheke (ich glaube auch in der Drogerie) extra Öle für sowas. Ich habe gute Erfahrungen mit BiOil gemacht, was vorrangig gegen Schwangerschaftsstreifen verwendet wird, aber auch hervorragend bei Narben funktioniert.

Das dann täglich einmassieren, dann sollte das mit der Zeit besser werden :)