Meine Eltern wollen immer meinen Bauch anfassen und dulden keine wehr?

12 Antworten

Hast Du vielleicht eine Lehrkraft oder so, mit welcher Du dann gemeinsam mit Deinen Eltern reden kannst?

lass dir das nicht gefallen sonst mach andere Erwachsene in deinem Umwelt darauf Aufmerksam kann so nicht weiter gehn

Das hört sich ziemlich seltsam und grotesk an. Rede mal mit einem Elternteil allein und ernst.

Ich würde ihnen mit klarer und definitiver Stimme sagen, dass Du das als Kind lustig fandest, es aber jetzt eher fast schon als sexuelle Belästigung empfindest.

Und dass Du das auf keinen Fall duldest und es schade für den Familienfrieden fändest, ernsthaft dagegen vorgehen zu müssen.

Sehr merkwürdig, ich würde mir das niemals gefallen lassen.Warum fragst du sie nicht einfach mal was sie damit bezwecken?