Ausprobieren ein Mädchen zu sein?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hab halt durch viele Erlebnisse beschlossen auszuprobieren ein Mädchen zu sein ich hab noch nicht vor eine OP und so zu machen aber ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hätte und ja
3 Antworten
wie stellst Du es vor? "Ausprobieren, ein Mädchen zu sein"? klar kannst Du Dich entsprechend feminin kleiden, schminken, die Haare stylen, das entsprechende Schuhwerk tragen, und und und, es kann auch sehr gut sein, das Dir diese Optik sehr gefällt, wenn Du Dich so geschminkt im Rock/Kleid im Spiegel siehst, ebenso kann es gut sein, das es Dir sehr gut gefällt, diese zarte Wäsche/Dessous zu tragen, aber deswegen bist Du noch lange kein Mädchen, sondern Du bist ein Junge, der aussieht und sich kleidet wie ein Mädchen, ich glaube so etwas, wie "Mädchen auf Probe" gibt es nicht, ich denke es gibt Jungs/Männer, die sich gerne bei ihrer Kleidung in der Damenabteilung bedienen (Crossdresser, Transvestiten, Drag Queens, Femboys, DWT), und es gibt Jungs/Männer, die von sich in ihrem tiefsten Inneren davon überzeugt sind, im falschen Körper geboren worden zu sein, und ich glaube da bedarf es keiner "Probezeit", sondern da bedarf es entspr professioneller Hilfe, das diese Menschen ihrer eigentlichen Bestimmung gemäß, auch körperlich, leben können - für immer
da würde ich Dir zunächst pxychologische Hilfe empfehlen, damit Du genau herausfinden kannst, ob Du im Innserten ein Mädchen bist, denn - Du hast Recht - wenn Du nach einer GaOP feststellst, das es ein Fehler war, gibts kein zurück, deswegen am Besten mit professioneller Hilfe vorher Klarheit schaffen
wende Dich zunächst an Deinen Hausarzt, der weiß wahrscheinlich auch, an welchen Spezialisten er Dich in Deinem Fall am Besten überweisen kann
Kein problem. Erstmal die Garderobe sortieren und ein paar Fummel besorgen. Auch in High heels laufen will gelernt sein. Alles andere ergibt sich dann nach und nach. Hairstyling und Make-up ist auch komplizierter als gedacht, aber einige enthusiastische Damen werden sich bestimmt finden die dir die nötige Starthilfe geben.
Ich kann mich der Meinung von Manza58 anschließen.
In deinem Alter, kann es sein, dass du deine Sexualität und deine Gefühl anders wahr nimmst. Der ein oder andere versucht sich auszuprobieren usw.
Ich denke mal, es ist keine Entscheidung von heute oder seit zwei Tage... sondern eine die seit längeren in Dir besteht.
Ich würde zuerst mit deinem Hausarzt sprechen (er hat die Schweigepflicht) und wird dich an einem speziellen Psychologen/Psychiater verweisen. Er wird herausfinden bzw. die Klarheit geben....und auch weitere Schritte besprechen....
Viel Glück und Erfolg. Du wirst Deinen Weg gehen.... ;-)
Bin schon in einer Therapie soll ich es da machen? Und hab das Gefühl seid ca 2y5 Jahren und ich glaube es wurde auch davon unterstützt das ich halt 3+ Jahre Mobbing hinter mir hatte
Danke aber ich meinte halt so wenn ich mich direkt zb operieren lassen würde was soll ich dann machen wenn ich irgendwann zurück möchte deswegen jetzt gerade bin ich halt quasi ein Mädchen wenn man es so sagen kann