Was kann man machen?

4 Antworten

Vielleicht nicht separat am Handy sein, sondern die Zeit genießen 🤗

Spiele spielen?

Reden? Über Themen die euch wichtig sind euch austauschen, lustige oder ernste oder was auch immer Momente erzählen.

Ihr könnt gemeinsam ein neues Hobby entdecken, wie gemeinsam eine neue Sprache lernen.

Musikzieren bzw. Singen oder einfach spazieren gehen.

Zusammen an einem Projekt arbeiten. Mir würde da etwas cooles zum "Basteln" oder zum Zeichnen einfallen.

Oder überlegt, wie eure Zukunft ausssehen könnte. Das habe ich mit einer Freundin mal gemacht und es war sehr schön, sich das etwas später durchzulesen. Oder nach Jahren zu finden.

Euch fällt schon etwas gutes ein!

Genießt die Zeit gemeinsam!

M

Ihr könnt einfach gemeinsam Zeit verbringen in dem ihr in die Stadt geht oder so. Ansonsten Eis essen im Sommer immer gut. Oder falls du sowas In der Nähe hast in ein Trampolin Halle gehen. Stell ich mir jetzt auch ziemlich witzig vor. Ansonsten Schwimmbad auch immer eine gute Idee.
lasst euch einfach was einfallen was euch beiden Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet in einen Freizeitpark gehen, ins Kino gehen, Eis essen, gemeinsam Sport machen oder singen

Zocken abhängen Film schauen kochen brettspiele spielenraus gehen videos machen fotos machen alles was euch einfällt

Lg