Darf Ich (M/14) mit eine Mädchen (W/12) Zusammen sein?

Ich meine ich werde 15 im juli bin also erst 14

2 Antworten

Nein darfst du rechtlich nicht, warte bis sie 14 ist sonst kannst du richtig große probleme bekommen

Peterwefer  28.01.2024, 18:29

Stimmt. Bis zum vollendeten 14. Lebensjahr gilt jemand als Kind, da sind sexuelle Handlungen ohne jede Einschränkung strafbar.

Dürft ihr, aber nur dann, wenn ihr keinerlei sexuelle Handlungen durchführt. Dazu gehört auch ein Zungenkuss.

Du wirst dich hoffentlich nicht an einem Kind vergreifen wollen.

Sexuelle Handlungen sind erst dann erlaubt (zumindest in Deutschland), wenn beide Partner mindestens 14 Jahre alt sind.

Aber gegen eine gute Freundschaft spricht natürlich nichts.