Was muss man alles machen um ohne op ein "richtiges" mädchen zu werden?
Hallo ich bin Aaron aber da ich seid 1 Monat ausprobiere ein Mädchen zu sein Passt der Name nicht mehr so gut. Ich bin 14 Jahre alt und wollte halt fragen ob mir jemand noch so paar Tipps zum Mädchenhafter werden geben könnt. Ich würde auch gerne zuhause Turnen und Ballett lernen hat da auch Jemand vielleicht Tipps? Und ich weiß nicht wie ich heißen könnte
3 Antworten
Du wirst auch MIT OP kein richtiges Mädchen. Gene lügen nicht und die inneren Organe auch nicht.
Ich denke, da kann dir keiner helfen. Sobald jemand anfängt mit "Mädchen tun dies und das.." wird er an den Pranger gestellt. Mittlerweile darf man hier keine Unterschiede machen.
Danke natürlich ist mir es bewusst nur halt ich hab halt nach Tipps gefragt wss ich machen könnte
Also wenn du optisch "weiblicher" wirken möchtest kannst du dich femininer kleiden, ich denke auf Pinterest findest du gute Inspiration. Du könntest dir die Nägel lackieren, Wimpernserum nutzen, um längere Wimpern zu bekommen, Haare wachsen lassen, schminken, ...
Danke makeup und paar Klamotten gab ich schon nur irgendwie würde ich auch gerne da mehr haben