Auslandsjahr USA Trump?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den von dir vorgegebenen Bedingungen (die ja fiktiv sind, denn es gibt ja andere Länder zur Auswahl) würde ich trotzdem einen Austausch in die USA machen. Ich bin sogar geneigt zu sagen: gerade dann. Um noch die letzten guten Zeiten des Landes zu erleben, bevor es sich zu etwas entwickelt, was ich absolut nicht mehr befürworten kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

Hey ich bin gerade in der USA und es ist ja heute klar geworden das er gewonnen hat. Aber trozdem wuerde ich es machen, ich empfehle dir niemanden aufgrund von deiner politischen meinung zu verurteilen die meisten heir sind zwar trump fans aber sie sind trozdem super nett. sie sind meist einfach uninformiert

Ich wüsste jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hätte. Aber ich bin natürlich schon älter. Ich hab als Kind mit meinen Eltern noch Spanienurlaub in der Franco-Diktatur gemacht, ohne das sich irgendjemand etwas schlechtes dabei gedacht hätte. Von daher, weiß ich sicherlich nicht, warum man wegen Trump kein Auslandsjahr in den USA machen sollte.

Mir ist das völlig egal. Welche Auswirkung hat das auf mein Leben?

Was Schule angeht, z.B.: Die vorherigen Regierungen haben in der Schule Wörter verboten, die politisch unkorrekt waren.

Das hat die Trump-Regierung jetzt aufgehoben. Und dafür einen neuen Katalog Verbotswörter eingeführt.

Hat sich also nichts wirklich geändert :)

Wenn dir die Regierung nicht behagt, könntest du nach Kanada gehen. Ähnliche Kultur, ein bissle europäischer, aber eine liberale Regierung.

Mich zieht nichts in Trump Amerika.