Ausfluss macht Unterwäsche kaputt?

5 Antworten

Benutze Slipeinlagen. Die schützen die Wäsche und sorgen auch für ein frisches Gefühl. Gibt es sogar in schwarz und in spezieller Form für Strings usw.

xXxSahraxXx
Fragesteller

Aber ich finde, dass man die immer durchsieht und das ist mir dann auch unangenehm

kathachen  06.11.2016, 22:09

Kommt immer darauf an, welche du verwendest. Es gibt ganz dünne und dickere. Normalerweise ist da für jeden was dabei..

Dafür kann man sich z.B. vom Frauenarzt etwas verschreiben lassen.

Andererseits kann man dafür auch Slipeinlagen verwenden.

Philinikus  06.11.2016, 17:42

Was kann man sich denn dagegen verschreiben lassen?

danitom  06.11.2016, 17:54
@Philinikus

Kann ich dir leider nicht sagen, wie die Medikamente heißen.

Du kannst aber vorab dich auch mal in der Apotheke schlau machen.

Dann nutz Slipeinlagen.