Ausdauer steigern in einem Monat?

3 Antworten

du arbeitest dich automatisch ein, ich finde deine motivation klasse, aber mach dich nicht verrückt, wenn einer ein praktikum macht, wird er nicht so hart behandelt wie ein normaler angestellter.

viel spaß und erfolg ,

sollte er dir geld geben als dankeschön, trette es nicht in der schule breit ;).

swalls
Fragesteller

Vielen dank:) ja wäre das praktikum nicht bei der bundeswehr würd ich mir auch nicht so große sorgen machen

Klar kann man die Ausdauer in einem Monat steigern. Du solltest einfach viel Ausdauersport machen. Also Schwimmen Radfahren oder Joggen. Am Anfang nicht zu intensiv. Du kannst dein Training dann mit der Zeit steigern. Wenn du zwei mal in der Woche was machst, dann wirst du denn Effekt schon merken. Viel Spaß!

Hallo, ja das schaffst du in einen Monat, ich habe auch vor kurzen erst das Laufen begonnen und das erste Monat macht man auch wirklich gute Fortschritte. Fange langsam an und steigere dich immer.