Ausbildung Pflege mit Borderline?

3 Antworten

Aif gar keinen Fall. Behalte das für dich und erzähl es auch keinen deiner Kollegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Über Krankheiten/Störungen muss man bei einem Bewerbungsgespräch nicht sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

vetranooo  27.05.2024, 18:05

Das kommt darauf an. Wenn du max. 10 KG heben darfst/kannst, dann sollte man auch so ehrlich sein und sagen warum.

nein ich habe es nie erwähnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen