Ausbildung ohne Schulabschluss?

4 Antworten

Schön wärs, wenn ein Chef dich kostenlos einstellen würdet, aber das darf der chef leider nicht. Und ja ohne Abschluss eine Ausbildung anzufangen ist möglich, aber ob du angenommen wirst, ist die Chance sehr niedrig als mit Hauptschulabschluss

Bei einer Ausbildungs bekommst du immer Gehalt, andernfalls wäre das illegal.

Was nichts kostet, ist auch nichts.

Du solltest auf jeden Fall versuchen, etwas zu verdienen. Wovon willst du denn leben? Wenn dich ein Unternehmen ohne Ausbildung nimmt, ist es doch gut, du solltest dich auf jeden Fall bewerben, dann siehst du ja was dabei rauskommt.

Ausbildung kann man auch ohne Abschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter