Ausbildung in der Altenpflege trotz Vorstrafe wegen unerlaubtem Fahrens ohne Fahrerlaubnis?

3 Antworten

Könnte klappen. Man muss soetwas nicht in einer Bewerbung erwähnen. Allerdings könnte es dran scheitern, wenn der potentielle Arbeitgeber ein Führungszeugnis verlangt und dein Partner einen Eintrag hat.

IIvonUU512
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich denke es kann klappen. Ehrlichkeit vorausgesetzt.

IIvonUU512
Fragesteller

Danke schön

Das wird klappen.

So lange keine Einträge im Führungszeugnis wegen schweren Delikten wie: Körperverletzung, Diebstahl, Betrug ect. eingetragen sind.

IIvonUU512
Fragesteller

Danke für die Antwort