Ausbildung dieses Jahr noch möglich?

5 Antworten

Gerade im Handwerk. Wer wirklich und ehrlich sucht, der wird auch finden.

kukury
Fragesteller

Wie meinst du mit wirklich und ehrlich?

Ich suche jeden Tag, wenn ich etwas finde, flinke ich zu Bewerbungsschreiben.

Ja, natürlich geht das. Man muss halt nur mal anfangen Bewerbungen zu schreiben.

Handwerk sucht immer!

Ruf bei der IHK und HWK an. Die sagen dir, wo Plätze frei sind.

Termin bei der Berufsberatung machen. Die kennen auch freie Plätze.

Am besten...gehe direkt zu den Betrieben in deiner Stadt und frag vor Ort nach. Macht mehr Sinn, als jetzt eine Bewerbung blind zu schreiben. Oder ruf an und frag nach.

Hau rein, wird Zeit. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Klar geht das noch im Handwerk sind sowieso noch so viele Stellen frei

Ja, ist noch möglich. Manche fangen erst im September an.