Ausbildung bank oder Kindergarten empfehlenswert?(gehalt)?

4 Antworten

sehr schlecht - wenn man zuerst ans portemonnai denkt !

Ranya00
Fragesteller

Nein eigentlich nicht davon lebt man

kuestenflueger  18.12.2023, 21:30
@Ranya00

knete unsinn eurer jugenddenke ! erwachsene leben ihren beruf - in der regel !

z.b. bauhandwerker sehen nach jahren noch : da habe ich mitgewirkt an dem haus ! als aktive mit kinderen erlebst nach jahren deren kinder in deiner einrichtung !

Ranya00
Fragesteller
@kuestenflueger

Sie waren auch mal jugendlich also bitte sie können mir nicht erzählen das sie nie an Geld gedacht haben

Ranya00
Fragesteller
@kuestenflueger

okay aber ich bräuchte das Geld da ich mitten im Führerschein bin und das Geld kommt nicht vom Himmel man muss halt dafür was tun

Wenn du nur ums Geld denkst, bringt dir diese Berufswahl nun auch nicht. Werd selbstständig oder investiere

Je nachdem wo das Interesse größer ist.

Finanzen v/s Kinder......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranya00
Fragesteller

ja die Frage war eher so gemeint welches mehr empfehlenswert ist weil mich beides interessiert

christl10  18.12.2023, 21:05
@Ranya00

Ich würde mich nach dem entscheiden wofür man eher schwärmt.

Kinder richtig erziehen oder die Kundschaft über den Tisch ziehen?

Ranya00
Fragesteller
@christl10

ich glaub Kinder wären auch eine gute Erfahrung ich probiere mal 2 Praktikas aus und mal schauen was mit mehr gefällt

christl10  18.12.2023, 21:35
@Ranya00

Die Bank hat mich reich gemacht, das kann ich von Kinderziehung nicht behaupten.

Ranya00
Fragesteller
@christl10

dankeschön für die Hilfe das hat mir echt geholfen