Aus welchen Berufsgruppen hast du die meisten unsympathischen Menschen getroffen?

13 Antworten

Jene bei Behörden wie Gericht, Bezirkshauptmannschaft, AMS, Finanzamt, Krankenkasse, da sind viele unerträglich, weil es denen völlig egal ist ob jemand sauer auf sie ist, das ist der große Unterschied zu Selbstständigen, die auf keinen Fall Kunden verprellen wollen.

Majumate  08.06.2025, 18:50

BH und Finanzamt definitiv.

Generell Akademiker. Hatte vorher nie viel mit denen zu tun, aber nachdem ich dann selbst studiert habe und fast ausschließlich mit welchen zusammenarbeite, muß ich leider sagen, daß da ziemlich viele überhebliche Menschen bei sind.

Einzelhandel, ganz klar. Ich hab dort oft Probearbeiten gemacht und wurde nur ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

Da gibt es in jeder Berufsgruppe welche.Gibt halt überall Leute die sich für was besseres halten und meinen extrem schlau zu sein. Diese arroganten Schnösel ignoriere ich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bryndis  08.06.2025, 20:03

Da stimme ich dir voll zu @Wanderer100. Es gibt überall gut/ nette und schlechte/ bösartige Menschen.
LG.

unter Juristen gibt es schon spezielle Menschen. Die halten schon sehr viel von sich manchmal