Aus welchem Grund seid Ihr auf Gutefrage aktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ist es mein Anliegen, anderen Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

Lebenerfahrung, Berufserfahrung - oder Recherche finden oft eine Lösung zur Frage und dann freue ich mich, dass ich helfen konnte.

Der Kontakt mit lieben Freunden, Usern ist mir auch wertvoll und eine schöne Seite bei GF.

DianaValesko  24.04.2024, 20:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil ich manchmal Fragen habe, auf die ich ansonsten keine Antwort bekomme. In letzter Zeit ist Gutefrage da allerdings auch nicht mehr so hilfreich.

Außerdem helfe ich gerne anderen weiter, die Fragen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Ich mag die Begegnung, die durch die Beantwortung der Fragen zustande kommt! Denn Menschen liegen mir am Herzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Man kann einfach so Fragen stellen, die einem auf dem Herzen liegen und man niemanden fragen möchte den man kennt. Außerdem mag ich es anderen zu helfen