Aus dem Nix fragt sie sowas?

5 Antworten

Sie versucht offensichtlich mit dir in Kontakt zu treten und versucht es über dem digitalen Weg, da sie an dir interessiert ist. Ob Crush oder einfach nur auf freundschaftlicher Ebene weiß man nicht. Aber sie scheint eine sehr schüchterne Person zu sein, weshalb mir auch ihr Verhalten einleuchtet. Wie heißt es so schön? Wenn man schüchtern ist, sucht man andere Wege um ans Ziel zu kommen.

Geh vielleicht mal auf sie zu und rede mit ihr. Das nimmt ihr auch etwas die Schüchternheit weg. Probier es einfach mal aus. Schaden kann es für beide Seiten nicht ;)

Dann frag sie doch mal bei Gelegenheit, ob sie Dir den Satz des Pythagoras erklären könnte (oder was auch immer, wo sie gut drin ist).

Vielleicht ist sie etwas schüchtern und mag dich.

Stört es dich denn?

Vielleicht ist sie ja an dir interessiert. Finde es heraus.