Mag sie mich möglicherweise?

4 Antworten

Hallo :)

Es kann sein dass sie dich mag aber es muss auch nichts bedeuten.

Wenn du es herauszufinden wirst ob sie interessiert an dir ist, dann sprich sie doch einfach mal an. Wenn ihr schon zusammen schreibt, dann kannst du sie gleich auch ansprechen. Du hast dabei ja nichts zu verlieren.

Du kannst sie ja auch mal fragen ob sie Lust hat was mit die zu unternehmen. Dann wirst du bald merken ob sie ernsthafte Interesse hat oder such nicht. Wenn du nichts dergleichen tun wirst, wirst du es sicher nicht so schnell herauszufinden ob sie dich auch mag, und wirst dir auch weiterhin den Kopf zerbrechen was dir sicher nicht helfen wird.

Alles Gute und Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich denke, das ist ein extremes Ausnahmeverhalten, das so in etwa bei Zwillingen vorkommt. Versuche, sie genauer kennenzulernen und erzähle ihr, was Du denkst. Unausgesprochenes Verstehen oder Harmonie empfände ich als ein sehr hohes 🍀.

Reneiotz23
Fragesteller

Ok. Wie beurteilst du ihr verhalten? Und bitte in klaren Worten es verfassen.

tomkaller  27.02.2022, 16:10
@Reneiotz23

Das ist besser als 1 Million im Lotto. Es geht wirklich nicht ums Chatten. Wenn Du meine Worte nicht verstehst, hast Du sie nicht verdient. Ihr versteht euch ohne Worte und es gibt eine Verbindung, die physikalisch nicht zu erklären ist. In sehr vielen Beziehungen gibt es, selbst mit Worten Nichtverstehen. Du mußt tun, was Du tun musst, aber tue es und jammere nachher nicht über eine verpasste Gelegenheit. Verstehst Du mich?

Naja, sie interessiert sich für dich, sonst hätte sie dir nicht geschrieben

Du kannst es nur herausfinden, indem du sie ansprichst

Reneiotz23
Fragesteller

Ja klar aber vielleicht fragt sie andere auch die krank waren um sicher zu sein dass sie nicht alleine krank war. Und bei der klassenarbeit wollte sie vielleicht wissen ob sie nicht alleine nachschreiben muss.

Alteskind987  27.02.2022, 15:41
@Reneiotz23

Das kann auch sein, vielleicht sucht sie dadurch aber auch deine Aufmerksamkeit

Reneiotz23
Fragesteller
@Alteskind987

Ok, ja da magst du recht haben aber stößt man jemanden nicht so ab mit solchen fragen? Ich mein anziehend wirkt sowas nicht oder?

Alteskind987  27.02.2022, 15:45
@Reneiotz23

Ja, finde ich auch, kann halt alle möglichen Gründe haben, niemand versteht die Frauen 😂😅

Alteskind987  27.02.2022, 15:51
@Reneiotz23

Ja, da könnte Interesse bestehen, vielleicht hat sie sich mit den Fragen auch erhofft, dass sich daraus ein Gespräch von dir entwickelt

Ich glaube schon, hab ich bei meinem (ehemaligem) Crush auch oft gemacht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reneiotz23
Fragesteller

Ok. Ja vielleicht fragt sie jeden um sich besser auf den tag oder klassen arbeit zu konzentrieren !

Reneiotz23
Fragesteller

Wäre froh wenn du mir antwortest !