Klassenarbeit deutsch nachschreiben in NRW?

4 Antworten

kläre das doch mit deinem Lehrer,

ob er eine schriftliche Note von dir braucht, um zu einer Endnote zu kommen, oder ob dein Leistungsbild so klar ist, dass du nicht nachschreiben brauchst.

wenn du in der Oberstufe, oder in einer Abschluß Klasse bist, wirst du wohl nachreiben müssen, ( könnte ja auch eine Chance für dich sein )

Da wirst du dich wohl drauf einstellen müssen, dass du nachschreiben musst.

Ja, denn Klassenarbeiten werden grundsätzlich immer nachgeschrieben :)

Natürlich musst du Klassenarbeiten nachschreiben!