Augen sind komisch?

6 Antworten

Das hat jeder Mensch, die beiden Körperhälften sind absolut nicht identisch.

Du hast schöne Augen und keine Behinderung der Augen.

Jeder Mensch hat verschieden große Augen, gerade diese kleinen Unebenheiten machen das Besondere eines Menschen aus.

Deine Augen sind ganz normal. Form und Größe.

Die Länge auch, sie wachsen nicht aus dem Hinterkopf heraus. Du bist also ganz normal und solltest Dir Deine Langeweile auf eine andere Art vertreiben 😉

lol kein Gesicht ist symmetrisch. das ist absolut normal und jeder mensch hat sachen an sich die unsymmetrisch sind… komplett symmetrische gesichter sind laut einer studie übrigens sogar unsympathisch :) ob man das operieren kann weiß ich nicht aber ist auch eher lächerlich wie gesagt ist was ganz normales

Die meisten Menschen sind nicht 100% symmetrisch, das ist normal.