Gleichgewicht trainieren mit Menschen mit Behinderung?

Das Angebot soll eine ganze Stunde dauern mit Aufwärmphase Hauptteil und Abschluss

Vielen Dank !

1 Antwort

Bewegungslandschaften mit Weichbodenmatten, schiefen Ebenen, Bänken wären da z.B. angebracht. Guck mal hier: https://www.vibss.de/fileadmin/Medienablage/Sportpraxis/PH_Kinder/Bewegungslandschaften/PH_2018_Kinder_Bewegungslandschaften_Balancieren.pdf

Innerhalb der Bewegungslandschaft kann man dann die Anforderungen differenzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anniii66
Fragesteller

Danke ☺️