Wie nennt man diese Krankheit (psychische Behinderung) wo Menschen nicht mehr klar denken und selbstständig handeln können?

5 Antworten

Dissoative Bewegungsstörung oder Konvesionsstörung

Ich weiss ich antworte erst sehr spät. Aber diese Behinderung nennt sich Locked - in Syndrom. Die Betroffenen hören und verstehen praktisch alles. Können sich aber nicht mitteilen. Manche Betroffene können auf ja nein Fragen mit Augenbewegungen antworten

Das sind möglicherweise Wolfskinder.

Sombento
Fragesteller

Keine Ahnung wie das im Zusammenhang stehen soll. Unter Wolfskinder wird mir auf Google etwas komplett Anderes angezeigt, als auf was mein Thema eigentlich zielen sollte.