Augen fühlen sich überanstregt an und sehen sehr müde aus?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da würde ich mal Augenarzt und Optiker aufsuchen. Womit brauchst du eine Brille. Vielleicht auch nur eine Lesebrille. Es konnte aber auch sein, dass es am Kreislauf oder einem Vitaminmangels liegt. Oder an einer Augenkrankheit. Such einfach dementsprechendes Fachleute auf 🤓

Du solltest Deine Augen mal von einem Augenarzt untersuchen lassen, damit Du Dir keine Sorgen machen musst.

Alles Gute.

Einfach zum Augenarzt gehen, brauchst wahrscheinlich ne brille.

Das kann dir alles ein Augenarzt sagen… Zuviel handy pc ect können die Augen auch schnell überanstrengen