Augen durch Subliminal verändert?
Hallo, ich höre seit 10 Tagen Subliminals für meine Augen - „Almond Eyes“, „Eye Symmetry“ und „Fox Eyes“ insgesamt ca. 20 Subliminals in einer Playlist dazu. Könnt ihr Unterschiede erkennen? Bitte nennt sie mir bewusst. Sagt mir genau, ob sich was verändert hat und ob ich weiter machen sollte.
10 Tage zuvor:
10 Tage danach:
Vielen Dank für Rückmeldungen!
6 Antworten
Ich persöhnlich sehe noch nicht so viel
Hast du vielleicht zweifel? Oder hast du zur zeit negative gedanken?
Gib nicht so leicht auf, bei manchen Menschen braucht es nun länger
Achja was mir zumdem noch einfällt, es gibts Gesichtsmassagen die deine gesichtszüge ändern können, mit diesen massagen kannst du auch mandelförmige augen bekommen, du musst nur auf youtube gehen und danach suchen, es gibts youtuber wie zB masumi, oder DN. Beauty natural, am besten siehst du auch in den kommentaren nach wie gut diese massagen funktionieren!!
Sagt mir genau, ob sich was verändert hat
An Deinen Augen hat sich nichts verändert.
und ob ich weiter machen sollte.
Wirst Du von mir nicht hören. Ich sage nur, dass das nichts weiter als esoterischer Unfug ist. Es gibt keine einzige Studie, die eine Wirksamkeit auch nur im entferntesten nahelegt.
Unfug würde ich es nicht nennen. Nur weil deine „Studie“ nichts darlegen kann, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Viele Menschen haben bereits physische Ergebnisse.
Quelle: Ich selber. Bei mir funktioniert es, ich sehe sichtbare Unterschied, auch außerhalb des Bildes.
Soso. Wenn man davon schon so überzeugt ist, braucht man doch keine Frage zu stellen! Sorry, aber Deine Behauptung
Viele Menschen haben bereits physische Ergebnisse.
ist einfach nur nonsens. Du kannst Deine Behauptung ja nicht mal mit einer seriösen Quelle belegen.
Ich finde es toll, daß du zwei völlig unterschiedlich belichtete Bilder eingestellt hast.
Du hörst also Musik und da kommen in den englischen Texten die Worte "eyes" vor. Können deine Augen denn überhaupt Englisch? Wenn nein, dann ist das doch alles sinnlos.
Unnötiger Kommentar. Du bist nicht auf meine Fragen eingegangen.
Immer schön weiter machen, ich erwarte nach 69 Tagen sichtbare Änderungen. Falls nicht hilft dir vielleicht Jesus weiter.
Sieht man keinen Unterschied außer die Belichtung
Dankeschön!