Augen durch Subliminal verändert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich sehe noch nicht so viel

Hast du vielleicht zweifel? Oder hast du zur zeit negative gedanken?

Gib nicht so leicht auf, bei manchen Menschen braucht es nun länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arikr 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 11:31

Dankeschön!

Lxny1837675  08.07.2025, 11:30
@Arikr

Achja was mir zumdem noch einfällt, es gibts Gesichtsmassagen die deine gesichtszüge ändern können, mit diesen massagen kannst du auch mandelförmige augen bekommen, du musst nur auf youtube gehen und danach suchen, es gibts youtuber wie zB masumi, oder DN. Beauty natural, am besten siehst du auch in den kommentaren nach wie gut diese massagen funktionieren!!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sagt mir genau, ob sich was verändert hat

An Deinen Augen hat sich nichts verändert.

und ob ich weiter machen sollte.

Wirst Du von mir nicht hören. Ich sage nur, dass das nichts weiter als esoterischer Unfug ist. Es gibt keine einzige Studie, die eine Wirksamkeit auch nur im entferntesten nahelegt.

Arikr 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 23:55

Unfug würde ich es nicht nennen. Nur weil deine „Studie“ nichts darlegen kann, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Viele Menschen haben bereits physische Ergebnisse.

rdsince2010  23.06.2025, 00:05
@Arikr
Viele Menschen haben bereits physische Ergebnisse.

Quelle bitte, für Deine Behauptung.

Arikr 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:28
@rdsince2010

Quelle: Ich selber. Bei mir funktioniert es, ich sehe sichtbare Unterschied, auch außerhalb des Bildes.

rdsince2010  24.06.2025, 10:15
@Arikr

Soso. Wenn man davon schon so überzeugt ist, braucht man doch keine Frage zu stellen! Sorry, aber Deine Behauptung

Viele Menschen haben bereits physische Ergebnisse.

ist einfach nur nonsens. Du kannst Deine Behauptung ja nicht mal mit einer seriösen Quelle belegen.

Ich finde es toll, daß du zwei völlig unterschiedlich belichtete Bilder eingestellt hast.

Du hörst also Musik und da kommen in den englischen Texten die Worte "eyes" vor. Können deine Augen denn überhaupt Englisch? Wenn nein, dann ist das doch alles sinnlos.

Arikr 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 23:19

Unnötiger Kommentar. Du bist nicht auf meine Fragen eingegangen.

Florabest  23.06.2025, 12:48
@Arikr

Doch bin ich. Ich habe dir auf humorvolle Weise zu verstehen gegeben, daß das Humbug ist.

Immer schön weiter machen, ich erwarte nach 69 Tagen sichtbare Änderungen. Falls nicht hilft dir vielleicht Jesus weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – GuardianAngel Ela Nazareth

Arikr 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 23:20

Jesus ist schon vorhanden.

Sieht man keinen Unterschied außer die Belichtung