Auge von meinem Hund tränt und es färbt sich alles total ab kann man was dagegen tun?

7 Antworten

Erstmal gehst Du zum TA und lässt schauen, ob er eine Bindehautentzündung hat und ob die Tränenkanäle OK sind.

Die Tränenspur muss nichts schlimmes sein, fällt aber bei hellen Hunden mehr auf als bei dunklen. Nehme ein fusselfreies, weiches und mit warm Wasser angefeuchtetes Tuch und nehme die gehärteten Rückstände weg (nicht in den Augen).

Gegen die Verfärbungen kann man nichts machen.

der kleine kerl  ist 10  wochen alt   und hat jetzt schon so lange trände augen, dass sich   sein fell verfärbt hat??

wo hast du den denn her?  

der allererste  weg ist zum tierarzt  ,denn der lütte wird ne  chronische  bindehautentzündung haben oder auch ein rolllid

- du kannst nur zur erleichterung lediglich mit einem weichen tuch  und lauwarmen wasser , die augenpartie   immer wieder  saube r halten-

-aber  der tierarzt muß nachsehen, warum die augen  so stark tränen.

Kann am Zahnwachstum liegen z.B., muss aber nicht. Ich würd zum Tierarzt und das abklären lassen.

An Alle pomeranian Zwergspitz Kenner imd Züchter ab wie viel Wochen darf ein Zwergspitz abgegeben werden?

Die meisten Hunde werden ja mit 8-10 Wochen abgegeben wie ist es beim Zwergspitz bleiben sie vielleicht etwas länger ?  

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt öfters. Was kann ich dagegen tun?

Warum ist das denn so. Ich trage eine Brille seid ca. 2.Jahren. Aber die Tränen in meinen Augen nerven voll. Was kann ich dagegen tun. Am meisten, wenn ich mich schminke, dann läuft die ganze Schminke an mein linkes Auge runter. Ich hatte das Problem schon seid der Kindheit.

...zur Frage

Auge hört nicht auf zu 'tränen' -.-

Halli Hallo :)

ich hab folgendes problem und zwar, mein linkes Auge tränt den ganzen Tag schon aber immer mit Pausen dazwischen, ich hab das auch immer wenn der wind so weht aber das ist ja normal aber jetzt in meinem zimmer ist ja kein wind und das hört einfach nicht auf zu tränen. weiß jemand warum das so ist & was man dagegen tun kann!?

LG & danke schon mal. :)

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt heftig. Was kann ich dagegen tun?

In letzter Zeit bin ich ganz schön erkältet und deswegen tränt mein Auge wie kann das sein Was ist das Was kann man dagegen tun

...zur Frage

Mein Auge tränt von automatisch. Woran kann das liegen?

Wen ich mich hinlege , und ich dreh mich zur Seite Dan tränt mein Auge von alleine
Oder wen ich mich normal hinlege . Manchmal kommen tränen aus meine Augen . Wieso ???

...zur Frage

Mascara und Kajal färben ab

Jedes mal wenn ich mir kajal oder mascara auftrage färbt es nach einer bestimmten zeit ab und ich hab dann immer schwarze ränder unter meinen augen was kann ich dagegen tun ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?