Warum tränt ein Auge beim Hund nach dem Fressen?

1 Antwort

Vielleicht keinen Antischlingnapf? Probier mal so, wenn sie nicht so arg runterschlingt, braucht man keinen Antischlingnapf;) Das mit der Allergie (Antwort eines anderen Users) klingt Interessant - welches Futter fütterst du?

Anjou0103
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!:)

Allergie kann es eigentlich nicht sein, ich füttere ihr das Futter schon sehr lange und es gab nie Probleme...

Genau zwingend brauchen tut sie es wohl nicht, sie ist jetzt keine die anschließend erbricht oder so, fand es aber auch eine schöne Beschäftigung und dachte es mal auszuprobieren... aber dann muss ich das wohl doch leider sein lassen... jetzt füttere ich ihr seit ein paar Tagen wieder aus der normalen Schüssel und ihr Augen tränen nun nicht mehr...