Pfeffer durch die Nase gezogen?

4 Antworten

Wenn man sich absichtlich die Schleimhäute mit Capsaicin verätzt, dann hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Geht's Dir zu gut? Offensichtlich.

PS: und wann wird die Flasche Domestos auf ex getrunken, und dann Motoröl?

Lisaaarod
Fragesteller

Oh ja motoröl hört sich gut an da ich ja KFZ-Mechatronikerinbin komm ich da ja auch leicht hin🤪

Da niemand hier auf die Idee kommen würde eine line Pfeffer zu ziehen kann ich dir wahrscheinlich niemand helfen er noch die vergiftungszentrale oder der ärztenotruf zögere nicht und rufe diese an!

Wenn du das hier noch lesen kannst, wird der Arzt sicher noch was machen können.

Da wird alles gereizt sein, auch die Nebenhöhlen...

Ich meine wtf warum machst du sowas, das ist brain dead..xD

Wenn es nicht besser wird, geh am besten zum Arzt. :)

BetterFuture  09.11.2020, 21:32

Aber sowas von brain dead, ich würde sagen, Teilverwesung hat eingesetzt.

Lisaaarod
Fragesteller

Ja eventuell war es das...haha

Okay danke ich hoffe einfach mal das es besser wird 😅