Pep nase brennt seit tagen?

5 Antworten

Kauf dir ne Nasenspülung und bring erst mal allen Dreck raus, danach nochmal mit ner Kochsalzlösung durchspülen um zu desinfizieren.

Danach eventuell noch ein wenig Wundsalbe, aber das wichtigste, die offenen Wunden in Ruhe lassen! Und kein neues Zeug in die Nase....

wahrscheinlich hast du dir gestreckten mist reingezogen und das pep war vllt sogar mit micro glas splittern getreckt... ist alles möglich.. dort könnte aber auch irgend ein anderer chemie mist drin sein um es zu strecken.

wenn man Pep zieht dann geht man das risiko ein gestrecktes Zeug zu konsumieren also

Selber Schuld

Selber Schuld. Leeeiiiidäää.

Lass es abklingen. Das dauert etwas bis die Schleimhäute in der Nase sich regenerieren. Und lass die Finger von der Scheizze.

Wenn deine nase brennt nach dem du speed gezogen hast ist das ein Anzeichen das es mit Backpulver gestreckt ist wenn du dir die Nase putzt wird das aufhören wenn nicht einen arzt aufsuchen oder probieren mit wassser die Nase aus zu spülen du kannst in der Apotheke nach einer Creme für trockene nasen schleim Haut fragen

Fu ätzt dir die scheimhäute weg benutz spray mit heil balsam und steig auf was anderes um.