Friseur Ausbildung?

1 Antwort

Recherchiere, wer in deiner Gegend eine Ausbildung anbietet, rufe dort an und frage nach einem Praktikum, frage, ob du in deinem Alter da noch Chancen hast. Das sollte eigentlich der Fall sein.

Wenn du ein Praktikum machst und motiviert dabei bist und dir Mühe gibst, stehen die Chancen gut, dass sie dich auch für eine Ausbildung übernehmen.

Für das Kind kannst du versuchen eine Kindertagesstätte zu finden, falls deine Frau nicht die Kinderbetreuung übernehmen kann.

juAnn2
Fragesteller

Hallo Tasha,

Ich mache Praktikum seit ein monat in Männern barbershop auf der gründ das ich da arbeiten anfänge nach paar Tagen,hab auch gute Erfahrung und ich mache es perfekt für mein kunden komplette Rasur.

Der punkt ist ich will alles über Friseur und barber kenn wissen für frauen auch möchte ich alles wissen will zum höchste punkt schaffen. Wie mehr als meister z.b Akademie das mein Hobby & traum.

Und für mein kind er geht zum kindertag und so täglich und mutter werd bald mit ihre Ausbildung anfangen,der punkt ist pber familie finanzierung situation meinte ich wo bei Ausbildungen weniger geld ist.für 4 oder 5 jahren rede ich.