Wurde rasiert jetzt tut mein Nacken weh

5 Antworten

eincremen ist gut, aber etwas ohne Parfüm oder aus der Hausapotheke mit Panthenol, etwas kühlen, aber ich würde Morgen dem Friseur nochmal einen Besuch abstatten und das Resultat zeigen. Es kann nicht sein, dass solche Verletzungen entstehen.

Ja erstmal alle kleine Härchen runter (also duschen und Nacken gut waschen) und danach cremen (parfümierte Cremes können heftig brennen-wäre aber auch nicht so schlimm, falls du nichts anderes im Vaus hast). Am besten Wundcremes oder Fettcremes benutzen. Ist übermorgen (spätestens) wieder weg... Also sei stark 😉

Duschen und danach mit einer Wundcreme ein wenig einreiben

vlt. könnte zusätzlich zur creme puder helfen

Du kannst etwas Creme an die Stelle hinreiben. Hast du eine empfindliche Haut?

Mein Nacken wird auch immer total rot wenn da jemand was macht, aber mir tut es nicht weh. Ist nur sehr gut durchblutet :D