Nacken haare als mädchen rasiert?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, ich finde es super... es gibt sehr tolle und schicke Kurzhaarfrisuren und dazu gehört auch ein ganz kurzer Nacken. Die Frisuren können dennoch sehr feminin wirken, so schöne Frisuren haben die wenigsten Männer. Grüble nicht darüber oder lasse dich verunsichern von anderen... Außerdem wächst das kurze Haar im Nacken eh so schnell nach bzw. wirkt so mit dem Nachwachsen. Du brauchst halt noch ein bisschen um dich daran zu gewöhnen, am Anfang ist so eine neue Frisur eben immer eine Veränderung.

Schau mal, gibt tolle Schnitte und die sehen mir jetzt nicht nach Mann aus.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

Ich glaube nicht das du dadurch nicht mehr fraulich aussiehst. Auch Frauen tragen kurze Frisuren und auch Glatze und sehen trotzdem weiblich aus.

Du kannst ja mal einen Friseur fragen ob man das noch umstylen kann.

Die Haare offen lassen?!
Dann sieht man das doch nicht.

wieder wachsen lassen und nicht wiederholen.