Bekomme seitlich pickel nachdem man da mit maschine rasiert hat bei friseur?

4 Antworten

Das liegt an der Dicke der obersten Hautschicht(en). Wenn die (sehr) dünn sind, kommt es beim Trockenrasieren immer zu Verletzungen. Ich vermute, dass der Körper die Wunden irgendwie verschliessen will. Sag einfach dass Du an den Stellen nass rasiert werden möchtest.

Nicht so viel von der Oberhaut abschaben lassen...

Hey! Du scheinst sehr sensible Haut zu haben! Ich rasiere mich nie mit einem Trockenrasierer, weil ich davon auch Pickel im Gesicht kriege, sondern ich habe immer einen Nassrasierer.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht angebracht, mit deinem Friseur zu sprechen, bevor er die Maschine ansetzt.

Auf alle Fälle sind die Pickel nicht schlimm und gehen nach kurzer Zeit auch wieder weg.

Grüße

Pickel nach dem rasieren auf dem oberschenkel

ich habe schon seit 2 monaten pickel auf meinen oberschenkel, nachdem ich mich rasiert habe. die pickel sind  nur auf dem oberschenkel, sonst nirgendwo.

weis jemand einen gutes mittel?

 

...zur Frage

Nach dem Rasieren schwarze Punktr?

Nachdem ich mich immer Rasiere habe ich schwarze Punkte und bekomme extrem viele Pickel habt ihr tipps?

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund sagen, wenn er auf meinen Schwanz guckt?

Ich m/14 war gestern mit meinem besten Freund im Schwimmbad als wir dann nach dem Schwimmen geduscht haben hat er wie verrückt auf meinen Schwanz geglotzt. Mein Penis ist denke ich normal bis groß für mein Alter. Normalerweise ist mir das ja egal aber er hat so einen mini penis und es sah so aus als wäre er richtig neidisch. Das hat mich dann schon ein bisschen gestört. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Was würdet ihr mir empfehlen wenn das nochmal vorkommt?

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?