Ist es Körperverletzung wenn der Friseur einem einfach eine Glatze rasiert?

5 Antworten

Definitiv ja und das würde ich auch anzeigen, wenn mir das passieren würde. Du hast auch Schadensersatzanspruch und sogar die Pflegeschnitte bis deine Haare nachgewachsen sind, kannst du dann umsonst bekommen

In den USA sollte man das besser nicht machen, ohne Gefahr zu laufen, auf 1 Trillion Dollar Schadenersatz verklagt zu werden. In Deutschland gibt es maximal ein paar Sozialstunden…

Aber sowas von...

Kein normaler Friseur würde sowas machen...

Mich könntest danach in die Klappse bringen 😆

Nur wenn er das mit einem Brotmesser und dann auch noch ziemlich grob macht.

nicht nur das er gehört gefeuert wenn du das nicht explizit erwünscht hast

sogar anspucken ist Körperverletzung.