Rote Pickel nach Friseur besuch!?

1 Antwort

Ich würds mal mit kühlen versuchen ( wickel nur einen Lappen drum, weil du sonst unterkühlst).

Das hött sich führ mich nähmlich nach einer Reaktion auf eine Verbrennung an.

Ich würde aber trotzdem deinen Hausarzt aufsuchen, ich  weil auch noch etwas anderes passiert sein kann ( Bakterielle Entzündung durch schlecht gereinigte Haarschneider, eine Reaktion auf Metalle die im Rasierer verarbeitet sind, etc.). Dein arzt kann dir dan evtl. eine Überweisung für einen Dermatologen gben, sofern er nichts feststellen kann. Falls ein Verschulden seitens dem Friseur vorliegt, würde ich das dem Ordungsamt melden, damit das nicht noch andern passiert. In so einem Fall wärst du sogar dazu Verpflichtet.