Tränen nicht mehr unter Kontrolle!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie alt bist du?

Hast du irgendein Psychisches Problem?

Ist irgendwas vorgefallen was du noch in deinem Unterbewusstsein haben könntest?

vielleicht hast du auch in letzter Zeit zu viel Stress und/oder es können kleine nerven zusammen Brüche sein (von eben zu viel Stress oder wenn was passiert ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaBlood
28.11.2016, 01:57

Ich bin 16 Jahre alt. Leide an (diagnostizierten) Depression sowie Generalisierten Angststörungen. Müsste deshalb meine Ausbildung abbrechen. Mehr möchte ich nicht öffentlich schreiben. Aber ich kann deine Fragen mit Ja beantwortet.

0

Dann funktioniert dein Tränenapparat wahrscheinlich nicht mehr richtig. Es gibt aber auch jede Menge anderer Ursachen für dein Tränenproblem.
Schau mal hier: http://www.netdoktor.de/symptome/traenende-augen/

Ich würde dir einen Gang zum Arzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?