Mein Auge tränt die ganze Zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es manchmal so, das kommt von zu wenig schlaf oder zu viel tv oder pc.

aber es kann auch was anderes sein als ich denke.

mfg alleswissser

Hat meine Mum auch.. Die hat vom Arzt Augentropfen für irgendwas bekommen ;)

Warum tränt mein Auge und was kann ich dagegen machen?

Hi :) Also mein Auge tränt gerade, aber nur das rechte. Und ich frag mich warum, ich sitz hier gerade ganz normal drinnen. Was kann ich machen das es aufhört? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt heftig. Was kann ich dagegen tun?

In letzter Zeit bin ich ganz schön erkältet und deswegen tränt mein Auge wie kann das sein Was ist das Was kann man dagegen tun

...zur Frage

tränendes katzenauge

Hey! Meine Kate kam gerade in mein Zimmer und hat mit dem einem auge immer geblinzelt. ich bin dann näher ran um zu gucken und dann lief ihr eine träne aus dem auge. sie hat dann immer noch weiter geblinzelt. jetzt hat sie sich hingelegt und mit ihrer pfote um das auge geputzt. jetzt hat sie ja die augen zu da sie schläft. ist das nur ein kleiner flusen oder hat meine andere katze ihr vielleicht ins auge gehauen? ist das schlimm oder ist das nur so wie bei uns menschen das das auge ein bisschen tränt? danke für hilfe! lg

...zur Frage

Was kann das sein? Katze Auge tränt.

Hallo, mein Kater (17) hat seit heute ein tränendes Auge. Er kneift es immer ein wenig zusammen. Die Flüssigkeit, die aus dem Auge rinnt, ist klar und wie eine Träne hält und immer wieder kommen neue "Tränen".

...zur Frage

Katze tränt ständig das Auge?

Meiner Katze tränt seit ca. Einer Woche ständig das rechte Auge. Das auge ist eigentlich nicht rot, es ist nur ein bisschen kleiner als das andere.

Was ist das, was kann man tun und muss man dann gleich zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?