Aufwärmübung?

3 Antworten

Hey, brauchst du das für die Schule?
Ich finde das Aufwärmprogramm gut.

Pass aber wirklich auf die Zeit auf. Ich habe für die Schule ein Aufwärmprogramm vorbereitet, welches 9:30 dauerte anstatt 10 und habe dafür nur 6 Punkte bekommen. Der Lehrer meinte: "Wenn ich sage 10, dann meine ich auch 10. Wären es 10, wäre die Note Zweistellig."

werweis16382
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon erlebt ich hab bei dem programm nur das gefühl das es sogar zu lang ist

Die Frage ist wofür? Einfach eine generelle Aufwärmung oder Spezifisch?

Also stoppe Mal die Zeit und finde heraus wie lange dein Aufwärmprogramm dauert aber sonst voll gut