Brawlstars zerstört mein Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenn ich nicht 53%
Nein 35%
Ja geht mir ähnlich 12%

4 Antworten

Ja geht mir ähnlich

🥲 früher war es bei mir ähnlich. Zwar nicht so krass wie bei dir aber ich hab mein Handy schon mal wegen brawl Stars aus dem Fenster geworfen (1 Trophäe zu rang 30 und ich werde 10. Wegen Shelly im Busch😭) danach weiter Versuch 30 zu pushen und bin nur noch weiter runter dann bin ich ausgerastet.🥲 Zum glück ist es heute anders. Ich habe meinen alten Account gelöscht und habe einige Zeit nicht mehr gespielt bis ich mir das Spiel dann vor kurzen wieder geholt habe und jetzt ist es voll entspannt.

LG

Adri

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Nein

Also ich bin schon mal sauer geworden bei dem Spiel, z.B. wegen campenden Edgars, hab die dann beleidigt und hatte auch schon mal für ne Weile schlechte Laune, weil ich irgendwas nicht hingekriegt hab, aber ich würde nicht sagen, dass das Spiel mein Leben zerstört, im Gegenteil, das Spiel macht extrem Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Kenn ich nicht
Das ist leider nicht möglich ich bin gefangen im brawl

Ja, wenn du selbst nichts ändern möchtest bzw. nicht den Willen hast etwas zu ändern, dann wird es schwierig.

Wenn ich in einem Spiel Frust habe, dann lasse ich das Spiel einfach links liegen und wenn sich genug Frust aufgebaut hat, dann suche ich mir Möglichkeiten zum Abbauen.

Das kann sein Hardmetal-Musik, Fitnessstudio, eine Meditation, was auch immer dir gut tut.

Casawan
Fragesteller

Ja kann ich ja probieren Mal sehen ob es hilft

Kenn ich nicht

Ich spiele auch Brawl Stars, aber dieses Gefühl kenne ich nicht.

Natürlich hat man ab und zu einen kleinen Wutanfall, aber so schlimm ist es echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen