Aufwachen weil man was Süßes braucht?

3 Antworten

Du kannst ja einmal zum Hausarzt gehen und mit dem darüber reden.

Hallo stronggurl

Dass dir was fehlt, glaube ich schon, aber nicht wirklich Zucker. Jetzt im Winter sind die meisten Menschen zuwenig im natürlichen Tageslicht. Dann fehlt Vitamin D und andere Stoffe, die in Schokolade vorkommen.

Nimm mal täglich morgens nach dem Aufstehen eine Kautablette Calcium D3 und abends ein Stückchen ganz dunkle Schokolade.

https://www.medikamente-per-klick.de/calcimagon-d3-kautabletten-112st-01164726

und

https://www.simple-sixpack.com/dunkle-schokolade/

Nach einer Woche sollten deine Nächte wieder mit besserem Schlaf funktionieren.

Lieben Gruss mary

könnte eine vorstufe von diabetes mellitus typ II sein, möglich sind aber auch herzprobleme mit nächtlichem blutdruckabfall. vielleicht ist es auch völlig harmlos. geh mal zum arzt.