Aufträge für Security?

1 Antwort

Zur Berechnung des genauen Budgets kann ich Dir nicht viel sagen. Ich an deiner Stelle würde überlegen wollen, wie viel Du verdienen möchtest, nach allen Kosten und Steuer.

In Bezug auf die Gewinnung von Neukunden kannst Du ja mal schauen, welche kleinen Läden/Lokale in deiner Region regelmäßig einen Sicherheitsdienst brauchen, für welche Du tätig werden könntest. Darauf würde ich versuchen mit der Geschäftsführung telefonisch in Kontakt zu treten oder persönlich zu erscheinen um die Möglichkeit eines Angebots zu erhalten.

Ich muss nochmal erwähnen, dass das nur Ideen von mir sind. Ich habe was die Sicherheitsbranche angeht keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Recherche
Sakrowitsche  30.04.2019, 09:22

Oder doch mit größeren zusammentun, als eine Art Sub