Der Platz gehört Jemandem, derjenige hat eine Verkehrssicherungspflicht. Blöd wenn immer wieder irgendwelche Hirnis kommen und die Sicherung zerstören um dort einzudringen. Überlege mal was du machen würdest wenn du auf einmal in den Besitz eines solchen Objektes kommst. Vergiss aber nicht das sich dein Plan auch rechnen muss.

Unfallgefahr, Diebstahl, Vandalismus, etc...

Rohre, Kabel, usw. sind bares Geld. Also die Rohstoffe, wenn sie beim Schrotthändler verkloppt werden.

Lost Place sind Eigentum , entweder vom Staat oder von Privat. Es kommt in solchen Lost Place öfters zu Vandalismus , Unfällen oder Diebstählen.