Geist auf Foto, Lost Place?

 - (Geister, Übernatürliches, Lost Places)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geist 53%
andere Erklärung, welche? 47%

13 Antworten

Geist

Ob Geist oder optische Täuschung ist ja egal, das Foto ist auf jeden Fall ziemlich cool.

Danke

0
Geist

Für mich sieht's schon irgendwie nach einem Geistwesen aus. Könnte aber auch was anderes sein. Eine Aufnahme mit hellen Licht wäre gut als Vergleich...

Warst du mal auf Almy damit.. ?

andere Erklärung, welche?

geh hoch und schau nach was da hängt ? kann alles sein.. für mich sieht das nach Wespennest aus ..

Im Bild im Querformat, das direkt davor gemacht wurde sieht man nichts an der Position

0
@ElMaxo

Wo ist denn das andere Foto? Zum Vergleich.

0
@tajpms

Ich habe es gestern beim Aussortieren gelöscht :( Habe nur das spektakulärste aufgehoben, aber vorher halt verglichen.

Ich weiß, das ist ziemlich unprofessionell, aber mich gestern noch nicht so beschäftigt...

0

Ich war mittlerweile nochmal dort, aber leider war das Gebäude verschlossen...

0
andere Erklärung, welche?

Also für mich sieht das eher nach einem Miniatur-Todesstern aus, ein Gesicht erkenne ich darin jedenfalls beim besten Willen nicht.

Das Gesicht ist von der Seite. Schaut quasi von recht nach links, (falls er uns nicht anschielt^^)

0
@ElMaxo

Warum sollte er auf die Seite blicken wenn vor ihm viel interessanteres passiert?

0
@xdanix77

Vlt. schaut er uns auch aus dem Augenwinkel an. Keine Ahnung, was Geister so machen..

0
andere Erklärung, welche?

Bildfehler

Was möchtest Du wissen?