Geist auf Foto, Lost Place?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geist 53%
andere Erklärung, welche? 47%

13 Antworten

Geist

Für mich sieht's schon irgendwie nach einem Geistwesen aus. Könnte aber auch was anderes sein. Eine Aufnahme mit hellen Licht wäre gut als Vergleich...

Warst du mal auf Almy damit.. ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.
andere Erklärung, welche?

geh hoch und schau nach was da hängt ? kann alles sein.. für mich sieht das nach Wespennest aus ..

ElMaxo
Fragesteller

Im Bild im Querformat, das direkt davor gemacht wurde sieht man nichts an der Position

tajpms  07.10.2018, 13:15
@ElMaxo

Wo ist denn das andere Foto? Zum Vergleich.

ElMaxo
Fragesteller
@tajpms

Ich habe es gestern beim Aussortieren gelöscht :( Habe nur das spektakulärste aufgehoben, aber vorher halt verglichen.

Ich weiß, das ist ziemlich unprofessionell, aber mich gestern noch nicht so beschäftigt...

ElMaxo
Fragesteller

Ich war mittlerweile nochmal dort, aber leider war das Gebäude verschlossen...

Geist

Ob Geist oder optische Täuschung ist ja egal, das Foto ist auf jeden Fall ziemlich cool.

ElMaxo
Fragesteller

Danke

andere Erklärung, welche?

Also für mich sieht das eher nach einem Miniatur-Todesstern aus, ein Gesicht erkenne ich darin jedenfalls beim besten Willen nicht.

ElMaxo
Fragesteller

Das Gesicht ist von der Seite. Schaut quasi von recht nach links, (falls er uns nicht anschielt^^)

xdanix77  07.10.2018, 13:30
@ElMaxo

Warum sollte er auf die Seite blicken wenn vor ihm viel interessanteres passiert?

ElMaxo
Fragesteller
@xdanix77

Vlt. schaut er uns auch aus dem Augenwinkel an. Keine Ahnung, was Geister so machen..

andere Erklärung, welche?

Bildfehler